Mitmachen
Medienmitteilung

Absage der Generalversammlung der SVP BL vom 2. April 2020

Absage der Generalversammlung der SVP BL vom 2. April 2020

Auf Grund der aktuellen Lage in Bezug auf das Corona-Virus und der Entscheidungen des Bundesrates sowie des Kantons, habe ich nach Rücksprache mit verschiedenen Parteiexponenten entschieden, die geplante Generalversammlung vom 2. April 2020 einstweilen abzusagen. Die Unsicherheit, eine Bewilligung für die Durchführung zu erhalten, ist zu hoch; wir würden vom Kanton nach aktueller Beurteilung, keine Bewilligung für den Anlass erhalten. Es ist vorgesehen die Generalversammlung, sobald es die Lage um das Corona-Virus zulässt, an einem noch festzulegenden Termin innerhalb des statutarischen Zeitfensters nachzuholen.

Die Parteileitung wird am Donnerstag, 26. März, eine ordentliche Sitzung abhalten und unter anderem auch über das weitere Vorgehen sowie die Parolenfassung beschliessen.

Auskunft:
Dominik Straumann, Parteipräsident, +41 79 654 08 80

zurück
Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP BL, Geschäftsstelle, 4410 Liestal
Telefon
+41 61 421 86 21
Fax
+41 61 421 86 22
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden