Mitmachen
Medienmitteilung

Medienmitteilung der SVP Fraktion: Nachfolge für Präsidium der Geschäftsprüfungskommission (GPK)

Nachfolge für Präsidium der Geschäftsprüfungskommission (GPK)

Medieninformation SVP Fraktion

Nachfolge für Präsidium der Geschäftsprüfungskommission (GPK)

Der seit über 9 Jahren amtierende GPK-Präsident Hanspeter Weibel hat die Fraktion schon vor mehreren Monaten davon in Kenntnis gesetzt, dass er dieses Amt abgeben möchte. Die seither erfolgten Abklärungen und Gespräche wurden an der Fraktionssitzung vom 14.10. 2020 besprochen und Florian Spiegel wurde einstimmig für diese Nachfolge gewählt. Bis zur erfolgten Wahl von Florian Spiegel als ordentliches Mitglied der GPK und der Bestätigung des Präsidiums durch die Geschäftsleitung übt Hanspeter Weibel das Amt weiter aus.

Für die SVP Fraktion
Peter Riebli, Präsident

Für Rückfragen:
Peter Riebli  079 349 78 20


zurück

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP BL, Geschäftsstelle, 4410 Liestal
Telefon
+41 61 421 86 21
Fax
+41 61 421 86 22
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden